für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Die Bestellung, Lieferung, Kommunikation und Abwicklung ist wirklich gut.
29 Januar 2018

Das ist leider in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.

Wir hatten uns dazu entschlossen, diese zu mieten, nachdem wir in einigen "Filmen" darauf aufmerksam wurden.

Die Lieferung und Bestellung, wir hatten beide Systeme (Sybian und Venus 2000), war zügig. Beide Geräte wurden noch am Ankunftstag eingehend "getestet".

Fazit, beides ist sehr zu empfehlen, man muss und soll sich dabei aber jede Menge Zeit gönnen. Nicht weil es nicht direkt funktioniert, sondern weil es einfach Spaß macht.

Bei der Venus ist auf jeden Fall eine größere Menge Gleitmittel zu empfehlen. Ich hatte so das Gefühl, als ob das Gleitmittel nach einiger Zeit verschwindet. Es wird dann unangenehm, da das Gummi von innen recht rau ist.

Generell, gerne einmal wieder.

Berichtsarchiv