für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Liebes SYBIAN-Team!
17 August 2017

Danke für die SCHNELLE und problemlose Abwicklung. Das wünscht man sich von jedem Dienstleister. Wir können nur bestätigen, was viele andere Mieter des SYBIAN in den Kundenberichten schrieben. Der Service ist mit =MEHR= als nur mit: =SEHR GUT= zu bezeichnen.

Das Gerät und das Zubehör war sehr gut gereinigt. Meine Frau hat es sofort ausprobiert und war sehr davon angetan, so daß wir gleich noch weitere Aufsätze bestellten. Leider wurden diese etwas zu groß bestellt (und auch prompt geliefert), so dass der Spass etwas gemindert wurde. Ein weiterer Nachteil, den wir nicht vorher sehen konnten, war die Tatsache, dass meine Frau nach einigen Minuten heftiger Gefühle über Kopfschmerzen klagte, die von der ungewohnten =RÜTTELEI= her rührten. Die gaben sich aber nach einiger Zeit wieder.

Alles in Allem ein sehr interessantes Gerät, dass aber garantiert nicht von jeder Frau TÄGLICH genutzt wird. Dazu ist es doch etwas zu intensiv, für ein Probierwochenende aber eine willkommene Abwechselung.

Berichtsarchiv