für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Als Mitglieder der BDSM-Szene beobachten wir den „Sybian“ schon lange und sind sehr an ihm interessiert.
28 Januar 2017

Dennoch hat uns der nicht zu verachtende Anschaffungspreis dieses Gerätes mit seinen vielfältigen Möglichkeiten immer zurückschrecken lassen.

Durch einen Testbericht im Joy-Club wurden wir jedoch erneut angestachelt und fanden das Serviceangebot des Sybianverleih.de.

Für ein Wochenende haben wir ihn online gebucht und bereits am Sonntag eine Verlängerung um eine Woche „nachgebucht“. Eine durchweg richtige Entscheidung!

Angefangen von der Buchungsanfrage am Wochenende, die -trotz Wochenende und Betriebsferien (Jahreswechsel)!- umgehend beantwortet wurde, über die Lieferung, die in optimaler, neutraler und gut wiederverwendbarer Verpackung erfolgte, die ebenfalls unmittelbar beantwortete Verlängerungsanfrage (erneut am Wochenende!) bis hin zur kurzfristigen Rückerstattung der Kaution nach Rücksendung war es eine vorbildliche Geschäftsabwicklung, die ihres Gleichen sucht.

Der Sybian wurde hygienisch absolut sauber, die Aufsätze tatsächlich steril verschweißt, und das Ganze sicher verpackt geliefert. Bedienungsanleitung und Verpackungsanleitung für die Rücksendung klar und verständlich. Der frankierte Rücksendeaufkleber ebenfalls beiliegend.

Doch das Wichtigste gemäß meiner Frau/Sklavin, ob sie will oder nicht, der Sybian treibt zum Höhepunkt. Und dies nicht nur einmal sondern mehrmals. Wir hatten die Aufsätze „Flat Top“, „Medium“ und "Double Insertion“. Der „Flat Top“ ist jedoch nur für den ersten Einstieg und die „grundsätzliche Aktivierung“ geeignet, da die punktuelle Stimulierung der Klitoris fehlt bzw, nur akrobatisch zu erreichen ist. Die Aufsätze mit Dildo hingegen -da die Rotation im Inneren beachtlich ist- bewirken ausgesprochen intensive und lustvolle Erfolge.

Sofern man nicht im eigenen HAUS agiert, ist die Geräuschentwicklung des Sybian jedoch nicht zu verachten und das Unterlegen von dämmenden Decken -gerade in den Abend-und Nachtstunden- absolut empfehlenswert, aber auch hilfreich.

Das Gesamtergebnis hat bei uns dazu geführt, dass wir umgehend eine Leihverlängerung beantragt und gebucht haben, die übrigens preislich sehr attraktiv ist.

Daher sei -gerade auch für die Freunde der BDSM-Szene- gesagt, absolut empfehlenswert und eine hervorragende Möglichkeit als Alternative zum Erwerb eines Sybians.

Hallo liebes Sybian - Team,
27 Januar 2017

nachdem wir vor einigen Jahren einige Male einen "Sybian" bei Ihnen gemietet hatten, hat mein Mann mich dann irgendwann mit dem Vorschlag überrascht, einen Sybian samt Zubehör zu kaufen. Er meinte, dann hätten wir das Gerät immer da, wenn uns mal der Sinn danach stehen würde.

Erst war ich ja skeptisch, denn die Anschaffung ist ja nicht gerade ein Schnäppchen, aber dann hat er mich doch irgendwann überzeugt. Vor allem Ihre freundliche Beratung im Vorfeld und die ausführliche Beschreibung der verschiedenen Aufsätze (auch zum Red Riser) hatten dann den Ausschlag gegeben, und ich war einverstanden.

Im März 2015 hat mein Mann bei Ihnen dann einen neuen „Sybian“ gekauft.

Als unsere Postbotin mit dem Paket an der Haustür stand, ging mir durch den Kopf, dass sie sicher auch ihren Spass daran hätte, wenn sie wüsste, was sie uns da gerade bringt. Früher gab es ja diese Tupper - Parties, wie wäre es denn heutzutage mal mit einer Sybian - Party?

Als mein Mann später alles ausgepackt und auch die insgesamt acht Aufsätze ausgebreitet hatte, war mein erster Gedanke, jetzt spinnt der Mann komplett. Vorher hatte ich nämlich nur Erfahrungen mit dem "Flat top", dem Medium-Aufsatz und einmal auch mit dem Aufsatz Smooth Flat Top gemacht.

Inzwischen haben wir den "Sybian" immer mal wieder in unser Liebesleben einbezogen.

Ich möchte das Gerät nicht mehr hergeben, genauso, wie mein Mann hin und weg ist, mich darauf reiten zu sehen. Und weil ich wirklich überzeugt bin, dass jede Frau wenigstens einmal in ihrem Leben den "Sybian" ausprobieren sollte und sicher auch genießen wird, folgt in den nächsten Tagen noch ein ausführlicher Erfahrungsbericht über meine prickelnden Erlebnisse mit diesem Gerät.

Die Abwicklung war wirklich hervorragend,
27 Januar 2017

schnell und professionell. Das Gerät war in einwandfreiem und sauberen Zustand. Der Service wirklich hervorragend.

Der Sybian ist wirklich sehr stark und gewöhnungsbedürftig. Leider konnten wir unser Ziele nicht so ganz erreichen. Das lag vermutlich auch daran, das die Geburt unserer Tochter noch nicht weit genug zurück liegt. Aber trotzdem eine tolle Erfahrung.

Wir werden zu gegebener Zeit gerne nochmal probieren.

Vorab schon mal vielen Dank für die super Abwicklung und für die gesammelte Erfahrung :-))
20 Januar 2017

Dieses war ein Geschenk von meinem Mann und ich muss sagen es war einfach super.

Die Abwicklung habe ich deshalb nicht selber gemacht, habe mir aber sagen lassen des es vorbildlich war. Netter Kontakt, super schnelle Antwortzeiten, die gezahlte Kaution wurde auch sofort zurück gezahlt.

Das Gerät kam super verpackt an, alles war sauber, die Aufsätze waren luftdicht verpackt. Dank einer super Packanleitung braucht auch niemand Sorgen haben, wie man dieses alles zurück in den Karton bekommt.

Als Aufsätze hatte ich den Flat top und den Medium. Der Medium war jetzt nicht so mein Gechmack, aber der Flat top war super. Ich finde aber, dass auf diesem Gerät auch ein wenig Übung benötig wird. Die Benutzung wird von mal zu mal immer intesiver. Bis dahin, dass man anschließend eine komplette Pause benötigt um sich davon wieder zu erholen. Eine Erfahrung die jede Frau im Leben gemacht haben sollte.

Alles in allem: Ich werde es mir nochmal ausleihen!

Gerne gebe ich Ihnen ein FQ zu allem.
13 Januar 2017

1. Abwicklung und Kontakt war sehr sehr gut.

2. Versand war schneller als erwartet.

3. Das Gerät hat meiner Frau und mir Freude bereitet. Wobei ich als Mann mehr erwartet hätte (im Bezug auf Befriedigung für meine Frau, was aber kein Manko sein soll da jede Frau andere Vorlieben hat). Dennoch hatten wir unerwarteten Spaß. Störend fanden wir die Geräuschkulisse wo man dran arbeiten sollte. Insgesamt waren wir BEIDE zufrieden :-)

4. Eventuell sollte man erwähnen das die Zusatzaufsätze auf die Basisaufsätze gesteckt werden. Folge dessen ist der Umfang je nach Belieben zu groß oder zu klein. Unsere waren Medium und Large Real Like. Medium war für meine Frau ausreichend. Dennoch fanden wir für den anderen auch Verwendung (lasst eurer Fantasie freien Lauf).

5. Sämtlicher Email Kontakt war schnell hilfsbereit und freundlich, auch während der Ferien.

6. Bei der Zahlung und Erstattung der Kaution keine Probleme alles reibungslos und ohne Probleme (da Neutral).

Insgesamt bleibt uns nur ein Urteil *EMPHELENSWERT* da man es mal probieren sollte und muss.

Wünsche allen anderen Usern viel Spaß und Freude. Wir werden es nochmal machen aber mit kleineren Aufsätzen (die auch empfohlen werden).

Übrigens wir sind beide Anfang 50, also ran wer Mut beweisen will es lohnt sich auf jeden Fall für beide.

Berichtsarchiv