für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Unsere Erfahrungen mit dem Sybian und Sybianverleih.de
20 Juni 2015

Wir haben den Sybian das erste Mal für ein Wochenende ausgeliehen. Die Abwicklung war vorbildlich und lässt sich meiner Meinung nach nicht verbessern. Sehr professionell, diskret und freundlich war der gesamte Vorgang. Vielen Dank dafür, an dieser Stelle.

Meine Frau war anfangs sehr skeptisch und beäugte das Gerät und meinte "Na ob das Ding was taugt". 20 Minuten später stand Sie neben dem Gerät und beäugte es wieder und sagte total außer Atem "Was bist du denn für ein geiles Teil" und "ich will dich haben und du bekommst auch nen Namen". Ich glaube das sagt alles oder?

Wir waren rundum zufrieden mit dem Service als auch mit dem Gerät. Wir hatten den Aufsatz "Medium" und "Flat top" aber der "Medium" hat meiner Frau besser gefallen.

Wir sind froh das Gerät ausprobiert zu haben und können wieder etwas mehr in das Tagebuch des Lebens eintragen :-) Auf jeden Fall werden wir den Sybian bald wieder ausleihen, meine Frau wünscht ihn sich 14 Tage zum Geburtstag...

Berichtsarchiv