für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Gerne geben wir kurz anonym Rückmeldung:
27 Oktober 2015

Von der Auftragsannahme, über den Informationsfluss, als auch der Lieferung, Rücksendung und Kontenabwicklung lief alles perfekt. Neutraler Karton und sehr netter Mailverkehr sind ein weiteres Plus. Wir haben jedoch festgestellt das der Sybian nicht unser ist, können aber ein Pobewochenende nur empfehlen.

Die Verlängerung wegen Zeitmangel verlief ebenfalls ohne Probleme und zu einem kleinen Preis. Alles in allem 5 Sterne !

Natürlich hatten wir wieder sehr viel Spaß mit dem Sybian.
14 Oktober 2015

Selbsverständlich werden wir wieder einen Sybian bei Ihnen mieten,allerdings nicht so bald da unsere Sie sich erst erholen muß. Es war wieder eine sehr schöne , heiße Zeit mit dem Sybian. Dafür möchten wir uns herzlichst bedanken .Auch dafür das alles so gut geklappt hat bisher.

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit diesem Sevice. Nochmals danke danke für die vielen sehr heißen Orgasmen.

Mein Mann hat mich damit zum Geburtstag überrascht,
11 Oktober 2015

ich kannte diese Maschine bisher nur als "Vibratorsitz". Nachdem er sie für mich aufgebaut hat und ich sie das erste Mal gesehen habe, war ich sehr skeptisch, auch ein kleines bisschen Angst war dabei. Trotzdem war die Neugier so groß, dass ich Platz genommen habe, obwohl er vergessen hat den Flat Top Aufsatz mitzubestellen, weil ich eigentlich etwas künstliches in mir nicht mag. Ausprobieren konnte ich den G-Mini, der mir überhaupt nicht gefallen hat sowie den Small und Medium Aufsatz.

Den Flat Top hat mein Mann für mich nachbestellt, was problemlos möglich war. Kurzum, ich bin begeistert und am besten gefallen hat mir sogar der Medium Aufsatz. Ich konnte den Sybian über 2 Wochenenden ausprobieren, die Zeit brauchte ich auch, da ich nach einem Ritt meist einen Tag Pause haben musste.

Ich werde den Sybian wieder mieten. Beim Einpacken braucht man sich vorher keine Gedanken machen, es ist alles genau beschrieben, so dass man sich beim Auspacken nicht merken muss wo was hingehört.

Absolut professioneller Service,
09 Oktober 2015

super schnelle Reaktionen und problemlose Abwicklung. Wir hatten das am Donnerstag bekommen und haben es sofort ausprobiert. Am Anfang war es etwas komisch, bis man sich daran gewöhnt hat, aber ab dem zweiten Mal war es deutlich besser und die Höhepunkte intensiver. Wir hatten das Flat Top und das Medium Aufsatz genommen. Das Flat Top hat uns ein wenig enttäuscht, deshalb würden wir in Zukunft uns für einen anderen Aufsatz entscheiden.

Es war wirklich eine Interessante Erfahrung, die sich auf jeden Fall gelohnt hat. Ich würde es jedem empfehlen es mal auszuprobieren. Da das Gerät etwas laut ist, ist es empfehlenswert den Sybian auf dem Bett zu stellen, zumal man dann bequemer sitzt.

Am Montag haben wir das Gerät wie beschrieben eingepackt und in die Post gegeben. 2 Tage später war das Gerät da und ich habe sofort meine Kaution zurückbekommen. Bei so einen guten Service, macht es umso mehr Spaß.

Berichtsarchiv