für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Liebe Onlineshop´s
16 März 2014

Bei dieser Firma (Sybianverleih) könnt Ihr euch mal eine große Scheibe abschneiden. Da bekommt man das, was man ausgemachet hat. Zur richtigen Zeit und zum richtigen Preis. Auch mit der Rückzahlung gibts da kein Problen und Komunikatin gibts da auch.

Also "sabel dabel sabel dabel"

Und sonst - Einfach geiles Gerät. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Oh doch. Wußte gar nicht das meine Lady so mit Gott verbunden ist. Denn oft genug hat sie nach ihn gerufen (grins)

Die Abwicklung der Bestellung lief reibungslos,
15 März 2014

das Gerät war gut und neutral verpackt. Auch die Rücküberweisung der Kaution erfolgte sofort nach Rücksendung.

Der Sybian selbst hat riesig Spass gemacht. Wir hatten die Aufsätze "Medium" und "Large Real Like" und waren damit voll zufrieden.

Der Sybian ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir waren rund um zufrieden.

Wir hatten nicht nur jede menge Spass,
10 März 2014

so etwas geiles haben meine Frau und ich noch nieeee erlebt und ich bin froh so etwas gefunden und ausprobiert zu haben. Einfach unbeschreiblich, wer so etwas nicht ausprobiert, hat im Leben etwas verpasst.

Wenn es im leben möglich wäre sich über solche Erlebnisse zu unterhalten, würde ich das machen. Leider versteht es nicht jeder, aber für uns war es suuuper.

Berichtsarchiv