für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Mein feedback zum Sybian-Verleih:
30 Oktober 2014

Die Abwicklung des Vertrages war völlig unkompliziert und jederzeit angenehm.

Das Gerät wurde pünktlich geliefert, war sauber und tadellos verpackt. Die Beschreibungen (Aufbau und Einpacken in den Karton) waren kurz, knackig und völlig ausreichend.

Nun zur Benutzung: Trotz der anfänglichen Scheu meine Frau vor dem Gerät, kam sie beim ersten Versuch sehr zügig und sehr heftig. Da sie es nicht fassen konnte und das Gerät ihr offenbar viel Freude bereitet hatte, setzte sie sich in der Nacht nochmal darauf, was für mich sowohl überraschend, als auch sehr freudig war.

Die Bezahlung verlief unkompliziert, die Rückerstattung der Kaution erfolgte problemlos.

Mein Fazit:

Wir würden bei Ihnen immer wieder gerne Mieten (was auch immer) und das Gerät an sich ist ein schöner Zeitvertreib und eine erfüllende Maschine.

Wirklich sehr empfehlenswert!
22 Oktober 2014

Wer es gerne mal ausprobieren möchte sollte es unbedingt tun (Suchgefahr und jede Menge Spass für Weiblein und Männlein sind sicher – aber vorsichtig angehen lassen - grins ).

Bestellung, Versand, Abwicklung, Sauberkeit mit SybianVerleih alles TOP !

Vielen Dank,

gerne wieder

Die Kundenberatung und gesamte Abwicklung hätte nicht besser sein können.
19 Oktober 2014

Damit waren wir sehr zufrieden.

Die Maschine an sich hat sich auch gelohnt. Meine Partnerin fand die Vibration sehr gut. Die Rotation hat sie allerding als etwas störend empfunden. Eine Stoßbewegung wäre da besser gewesen.

Der Standardaufsatz hat nicht für einen Höhepunkt gereicht. Das konnte mit dem Aufsatz Jumbo behoben werden. Bei diesem Aufsatz war aber ein Vibrationslevel von ca. 60% der obere Grenzwert.

Mehr wäre zu intensiv gewesen. Unterm Strich ist das Gerät ein tolles Spielzeug für Paare...

Berichtsarchiv