für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Hallo,
30 Januar 2014

wir hatten vom 23.01 bis 27.01.2014 einen Sybian ausgeliehen. Vom ertsen Kontakt bis zur Rückzahlung der Kaution war der Servise durchweg sehr positiv.

Wir werden den Service auf jeden Fall nochmal in Anspruch nehmen, und freuen uns jetzt schon darauf.

Wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschließen.
14 Januar 2014

Die gesamte Abwicklung, d.h. Versand, Verpackung und Kautionsrückzahlung, erfolgten vorbildlich. Email Anfragen werden zügig und freundlich beantwortet.

Der Sybian selbst ist ein tolles Gerät mit dem wir jede Menge Spaß hatten. Er ist wirklich etwas laut, was wir aber nicht als störend empfanden. In einer Mietwohnung kann dies aber zu Problemen mit Nachbarn führen ;-).

könen uns absolut nicht beschweren über den Ablauf.
09 Januar 2014

Hat alles wunderbar geklappt.

Das Gerät selber hat mir, nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr viel Freude bereitet. wobei ich eher schreiben solte uns beiden..lach

Eine isolierende Matte ist sicher von Vorteil, da sich die Schwingungen doch stark übertragen. Auf dem Bett fand ich das Gerät noch mehr erregend, in Verbindung mit der Feder. Leider flog der Stecker andauernd aus der Halterung am Gerät, duch die Bewegungen des Becken.

Zu den ufsätzen wäre anzumerken, das die Kugel die ich gewählt habe nicht so das war was mich erregt hat.

Als uns der Sybian erreichte waren wir Begeistert.
04 Januar 2014

Wie schon in den anderen Kundenberichten beschreiben kommt das Gerät neutral und sicher verpackt. Der Aufbau gestaltete sich einfach und wir konnten zügig ans Testen gehen.

Der Sybian hält was er verspricht. Meine Frau kam leicht zum Orgasmus und wir hatten das Gerät ohne Probleme eine Wochen (nicht am Stück) im Einsatz. Wir hätten den Sybian sicher um eine Woche verlängert, wenn wir nicht verreist werden.

Fazit. Positiv eine tolle Erfahrung, Abwicklung sehr einfach und stets guter email Kontakt.

Gerne wieder

Berichtsarchiv