für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Wir hatten 4 schöne Tage mit dem Gerät.
13 August 2013

Dabei waren wir von Ihrem Service bei der Abwicklung wiederum begeistert: Unproblematischer Bestellvorgang, frühe Lieferung am Donnerstag, sehr gute Verpackung und Beschreibung und die vollständige Lieferung inklusive des Rücksendeaufklebers. Die Qualität des Gerätes und die der gereinigten Aufsätze war wie erwartet wiederum einwandfrei. Ein Kauf dieser Aufsätze erscheint uns bei diesem Umgang mit dem Material völlig unnötig.

Der Sybian war für beide Geschlechter wieder ein Genuss und hat uns aufgrund der Nutzungsdauer von Donnerstag bis Sonntag auch einiges abverlangt.

Die Rücksendung und die schnelle Rückmeldung, dass der Sybian wohlbehalten angekommen war, rundeten das ganze Angebot ab. Wir werden den Service bestimmt irgendwann wieder nutzen und „offenen“ Menschen weiter empfehlen.

Berichtsarchiv