für Männer
für Frauen

Kundenberichte

An das Sybian-Team und alle die ihn mal ausprobieren wollen!
27 Juni 2013

Mein Mann hat mich mit dem sehr großen und schwerem Paket überrascht. Ich wusste bis dahin nicht einmal das es so ein Gerät gibt, daher hatte ich anfangs leichte Hemmungen. Aber spätesten nach dem 2. Orgasmus waren diese vollständig verflogen und ich wollte den Syb immer wieder ausprobieren, bis ich total verschwitzt und erschöpft war. Wir hatten an diesem WE viel Spaß zusammen.

Die komplette Abwicklung des Mietgerätes war super leicht und völlig unkompliziert. Leider werden wir den Syb nicht mehr buchen, da ich jetzt meinen Eigenen habe:)

Soeben habe ich den Sybian mit sämtlichem Zubehör an Sie zurückgesandt.
10 Juni 2013

Meine Partnerin und ich sind sehr zufrieden. Nicht nur der Sybian hat unsere Erwartungen erfüllt, auch an Ihrem Service könnte sich manch Internetanbieter ein Beispiel nehmen.

Sollte sich das weitere Procedere ebenso unkompliziert und professionell gestalten wie bisher,dann schließe ich mit Sicherheit eine Wiederholung nicht aus. Für eine kurze Mail bei Paketeingang bzw. Rücküberweisung der Kaution bedanke ich mich im vorraus.

Berichtsarchiv