für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Ein etwas verspätetes Feedback:
18 Februar 2013

Abwicklung war einwandfrei. Das Gerät selber hat einen riesen Spass gemacht. Meine Frau war zunächst ein wenig skeptisch, aber dann sehr überzeugt;-)))

Ich denke, dies wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Den Rückversand haben wir heute früh Zähneknirschend eingeleitet.
18 Februar 2013

Vielen Dank auch noch für Ihre angenehme Betreuung. Es war sicher nicht unsere letzte Bestellung bei Ihnen.

Eine unbeschreibliche Erfahrung - was den "Unwissenden" ohne den Sybian bloß in ihrem Leben entgeht - wir sind froh jetzt auf der anderen Seite stehen zu dürfen !

Yihaaa! I bin a bayrisches Cowgirl.
15 Februar 2013

Gerne gebe ich hiermit mein Feedback ab:

Sybian gemietet, zweimal Mietzeit verlängert und dann ein Neugerät mit sämtlichen Zubehör auch noch bei Euch gekauft.

Das sagt doch schon alles, oder? Weiter so!

So, ich muß wieder los, dem Sonnenuntergang entgegen reiten. In diesem Sinne grüßt voller Dankbarkeit

Gerne geben wir Ihnen ein Feedback über den Sybian.
11 Februar 2013

Wir müssen sagen der Kontakt, die Bestellung, die Abwicklung und auch die kurzfristige Nachbestellung von Extras sind wircklich unschlagbar. Alles sehr schnell und einfach unkompliziert...da könnnen so manche den " Hut" vor ziehen.

Bei dem Sybian haben wir uns doch etwas mehr versprochen. Die Vibrationen sind wircklich mega Geil und kann man nicht mit einem herkömmlichen Dildo vergleichen.

Aber welche Frau führt sich nur einn Dildo ein und genießt die Vibrationen? Der Sybian hat zwar eine kreisende Bewegung die doch eher unangenehm als "geil" war...Wir haben es vermisst das der Sybian vielleicht eine auf und ab Bewegung macht....anstatt zu kreisen, denn einen Dildo bewegt man doch auch leicht rein und raus während er vibriert...

Berichtsarchiv