für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Abwicklung, Versand, Verpackung, Kautionsrückzahlung:
25 November 2013

10 von 10 mögl. Punkten

Sybian: 9 von 10, weil er doch etwas laut werden kann.

Ansonsten: ein sehr gelungenes Spielzeug mit Suchtrisiko.

Also habe ja schon Viel gesehen und gehört und wollte mal damit meine Frau überraschen...
11 November 2013

Also habe ich mich mal auf die Suche gemacht im Netz und bin hier auf den Verleih aufmerksam geworden und gleich mal gefordert. Es hat nicht lange gedauert und hatte schon eine Antwort, alle nötigen Unterlagen ausgefüllt, dann heißt es warten bis das das Paket bei mir ankommt. Habe meiner Frau schon mal die Nase lang gemacht das es am Wochenende eine Überraschung gibt :-)...Als das Packet dann da war natürlich in neuralen Packet, gleich mal Aufgebaut, ging schnell und einfach Aufsatz hatte ich Medium.Jetzt war ich nur gespannt wie ein flitzebogen wie Frau darauf reagiert...aber alles kein Problem Frau war direkt davon überzeugt und wollte gleich testen ....nur leider hatten wir hier keinen positiven Effekt, Mmh okay ich hatte ja die Kontrolle also die Fernbedienung also gleich mal zum vibrieren die rotation zugeschaltet.. und passiert jetzt was? Ne vibriert nur merk sonst nix...ich gleich mal etwas mehr Gas gegeben...aber leider ohne Erfolg das wir dann abgebrochen haben... Okay vielleicht haben wir ja irgendwas verkehrt gemacht also gleich noch mal Anleitungen gelesen gegoogelt alles richtig...muss dich funktionieren :( ....nach mehren testen und probieren brachte der Sybian keinen Erfolg bei meiner Frau...aber irgendwie hat es mich stolz gemacht das ich als Mann mehr kann wie der Sybian :D....nun war es soweit das ich den Sybian wegzuschicken konnte.Die beiliegende rücksende Marke und dank der guten Anleitung wie der Sybian wieder einzupacken ist, alles kein Problem ....

Also mein Fazit zu Sybiabverleih alles Top netter Kontakt hat alles super geklappt von packet Zustellung bis zum wegschicken. Zum Sybian selber hat leider nicht das gehalten was er verspricht...

Hallo liebes Sybian-"Team" !
05 November 2013

Auch ich möchte mich für die Top Zusammenarbeit bedanken - gerne wieder!!

Berichtsarchiv