für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Hallo,
29 Oktober 2013

ich möchte mich nochmal recht herzlich für die Nutzung des Sybians bedanken.

Mein Mann hatte das Gerät schön aufgebaut, so daß ich dies sofort mehrfach ausgiebig testen konnte. Daß ich dabei mehrmals von starken Orgasmen durchgeschüttelt wurde,möchte ich gleich besonders betonen.

Durch die unterschiedlichen Aufsätze konnte ich das ganze Weekend durch das Gerät mehrfach testen.

der Sybian ist heute eingetroffen, danke für die reibungslose Abwicklung.
15 Oktober 2013

Die Abwicklung, auch beim Kauf der Geräte ist absolut perfekt, alle Fragen werden überaus freundlich beantwortet. Man spart sich sogar die Belastung der Kreditkarte und die Kommunikation mit dem Hersteller in englischer Sprache. Von der Bestellung bis zur Auslieferung ist keine ganze Woche vergangen.

Der Sybian selber ist absolut der Hammer, wenn auch sehr laut. Im Altbau eher nicht zu empfehlen.

Als sehr praktisch hat sich die abschließbare Aufbewahrungsbox bewährt, welche sich als zusätzliches, optisch ansprechendes Sitzmöbel tarnt.

Ich bin begeistert.

Also nochmal danke und bis zur nächsten Bestellung von Zubehör, die kommt sicher.

Berichtsarchiv