für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Meinen Dank, es war ein großes Erlebnis.
30 August 2012

Die ganze Abwicklung, von der ersten Anfrage bis zum zurückschicken und dem erstatten der Kaution war absolut genial und hat super geklappt. Der einzige Kritikpunkt den ich anbringen muß, ist die Lautstärke des Sybian selber. Da ich in einem Mietshaus wohne, war ich schon etwas verunsichert, in wie weit sich das Geräusch durchs Haus trägt, gerade wenn ich es abends betrieben habe. Die Geräuschkulisse selber war jetzt für mich auch nicht so reizvoll.

Aber nichts desto trotz habe ich die Zeit mit dem Sybian sehr genossen.

Ich war mit der Abwicklung als auch dem Versand sehr zufrieden.
27 August 2012

Meine Frau war begeistert von dem Gerät - um konkreter zu werden: Sie nannte es wortwörtlich "eine Offenbarung".

Eines gibt es worauf ich aufmerksam machen will: Die Geräuschentwicklung. Der Sybian schwingt,nsbesondere ab "halber Stärke", derart, daß es selbst mit hohem Dämmaufwand nicht möglich ist das Gerät zu nutzen ohne, daß die Nachbarn einen Stock tiefer das Gefühl haben da bohrt grade jemand ein Loch in die Wand. Dazu kommt, daß man den Sybian meist in den Abendstunden nutzt und somit die Umgebungsgeräusche fehlen, die das Problem abmildern würden. Aufgrund unserer Wohnsituation hatten wir keine Probleme, aber ich kann mir gut vorstellen, daß es dadurch in einem Mehrparteienmietshaus mit der Nutzung schwierig wird. Eine Entkopplung des Gerätes, wie dies beispielsweise bei Bassboxen gemacht wird, wäre hier sinnvoll - aber bei einem Leihgerät vom Kunden nicht durchführbar (wg. Bohrungen am Gerät).

Hallo, hat alles geklappt.
22 August 2012

Bin zufrieden, auch mit Ihren Service. Bis zum nächsten Mal.

Den Sybian hatte wir mal in Pornovideos im Internet gesehen.
21 August 2012

Meine Frau war von dem Gerät damals begeistert. Ist aber wider in Vergessenheit geraten. Nun sie hatte am 8.August Geburtstag,und wie jedes Jahr die frage,was schenke ich meiner Frau.Da ist mir der Sybian eingefallen.

Also den Sybian bestellt wobei ich schreiben muß, vom 1.Telefonischen Kontakt bis zum Pünktlichen eintreffen des Sybian eine Perfekte Beratung und Vorbildliche Abwicklung,das wünscht man sich als Kunde. Jeder Zeit wieder.

So jetzt zum Erlebnisbericht. Nachdem wir das Gerät ausgepackt hatten die Frage ,wo gehen wir hin. Da wir in einer Doppelhaushälfte wohnen könnte man das gerät hören.Wir haben es dann trotzdem riskiert, Nachbarin hat nichts gehört,kann ja auch der Staubsauger sein. meine Frau aufgestiegen,schön positioniert, und dann ging es los.Was soll ich sagen, Bei mittlere Vibration und Rotation hatte sie nach ca.4 Minuten einen sehr starken Orgasmus. Da wir das Gerät eine ganze Woche hatten hatte sie es 2 mal am tag benutzt. ich durfte dabei zusehen,oder auch mitmischen. war schon eine Geile Sache.

Meine Frau hat kurz vorm Orgasmus die Kiste voll aufgedreht,so in Extase hab ich meine Frau noch nie gesehen. Danach war sie jedes mal fix und fertig. Sie hat nur das Penisteil von 10 cm genommen. Verbesserungsvorschlag für das flat-top: es müsste im vorderen Bereich einen leichten Knuppel haben, damit man sich nicht so Flach auf dem Sybian nach vorne beugen muß. Den Orgasmus bekommt Frau dann warscheinlich noch schneller.

Da der Sybian für meine Frau eines der schönsten Geburtstagsgeschenke war wie sie mir agte,werden wir den Sybian in absehbarer Zeit wieder einmal ausleihen.Es gibt immer einen Grund denSybian einmal auszuleihen. Hochzeitstag,Valentinstag,Geburtstag,Weihnachten, Ostern usw. Sollte eine Frau mit diesem Gerät keinen Orgasmus bekommen, so wird sie wahrscheinlich nie einen haben.

Der Sybian war der HAMMER
19 August 2012

Wir hatten sehr viel SPASS , Vielen DANK , Die Abwicklung, Versand, das Gerät ., war SUPER und alles ERSTKLASSIG Abgelaufen .

Vielen Lieben Herzlichen Dank,
18 August 2012

das Teil hat mich das Wochenende einfach um den Verstand gebracht. Das war der Wahnsinn.

Wir werden uns jetzt öfter bei Ihnen melden und den Sybian mieten.

Mit der Abwicklung waren wir zu 100% zufrieden – absolut vorbildlich – Kompliment!!!
08 August 2012

Leider brachte der Sybian meiner Frau absolut garnichts, Sie hätte stundenlang darauf sitzen können. Egal welcher Aufsatz, egal welche Intensität eingestellt wurde – nichts. Offenbar gehört meine Frau zu den Wenigen Denen der Sybian keine Freuden bescheren kann. Hatte uns sehr gewundert da man im Net diverse Filmchen sehen kann bei denen es ganz anders aussieht. Schade wir hatten uns gefreut und mehr erhofft.

Aber dafür können Sie natürlich nichts, Sie haben, wie schon gesagt, vorbildlichen Service geleistet, dafür danken wir Ihnen ausdrücklich. An dem Venus2000 Gerät habe ich, ehrlich gesagt, kein Interesse, ich habe eine wunderschöne und liebevolle Frau, die kann kein Gerät ersetzen. Eigentlich schade, so werden wir wohl nicht mehr ins Geschäft kommen, hätte bei einem so vorzüglichen Service Spaß gemacht wieder was “zusammen zu machen”

Berichtsarchiv