für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Besten Dank fuer Ihre schnelle Bestaettigung das das Gerät bei Ihnen wieder eingetroffen ist.
26 März 2012

Ich muss sagen die ganze Abwicklung lief ohne jegliche Schwierigkeit. Wir kommen gerne wieder auf sie zurück und das Gerät hat mächtig Spass bereitet.

Ich habe gehört, das Ihr gerne ein feedback zu Eurem Sybian hättet.
23 März 2012

Also nach einem freundlichen Postboten der mir das doch ganz schön schwere Paket ins Haus gestellt hat und nachdem ich auch das noch verpackte Sybian in mein Schlafzimmer gebracht habe mußte ich nur noch auf den Abend warten. Endlich waren die Kinder im Bett und mein Mann und ich hatten die Ruhe das Paket auszupacken und natürlich sofort auszuprobieren.

Wir haben eine Decke unter gelegt und schon konnte die Sause losgehen!! Und das meine ich wortwörtlich es dauerte vieleicht 2 Minuten und ich bin schon das erste mal gekommen das war der Hammer. Normalerweise brauche ich dann eine ganze Weile bis ich wieder bereit bin aber das ging gleich weiter. Nach mehreren Orgasmen brauchte ich erst mal ne Pause. Aber nach dieser ging es noch mal zur Sache mit weiteren super Orgasmen....

Was soll ich nun sagen für uns hat sich das Sybian echt gelohnt und wir werden nicht das letzte mal so einen ausgeliehen haben. Danke für ein schönes WE

Auch noch mal ein dickes Danke für die super Abwicklung wie Bestelvorgang, Rücksendung und auch Kautionsrückzahlung. Lange nicht mehr so etwas unkompliziertes Erlebt super!!

Die gesamte Abwicklung lief sehr professionell und reibungslos ab.
22 März 2012

Emails wurden sehr schnell beantwortet, das Gerät kam pünktlich an, alles wie bestellt und im guten Zustand. Der Rückversand und die Überweisung der Kaution lief ebenso reibungslos. Lediglich die gute Dame in der Post war etwas erschrocken über das Gewicht des Pakets. :-)

Zum Sybian lässt sich sagen, dass er gehalten hat was er versprochen hat. Selbst der Lärmpegel hielt sich noch im erträglichen Rahmen. Von den Aufsätzen hat es meiner Freundin der G-Spot-Aufsatz am Meisten angetan, während sie den Flat Top eher langweilig fand. Lediglich vom Design der Aufsätze war sie nicht sonderlich angetan. Aber das war bei der Benutzung dann ja auch nicht mehr so wichtig. ;-)

Sehr geehrte Damen und Herren!
16 März 2012

Eben habe ich das Paket auf den Weg zurück zu Ihnen geschickt.

Alles hat bestens geklappt, Empfang, Auspacken, Benutzung, Reinigung, Einpacken, Abschicken, Versand. Alles Super, sehr gute Firma!

Bin sicher, auch die Rücküberweisung der Kaution wird genaus so unkompliziert laufen.

Vielen dank für den reibungslosen Ablauf.
13 März 2012

Wir hatten ein tolles Wochenende mit syb und der gute syb hat einwandfrei seinen Mann gestanden... :-)

Herzlichen dank,alles gute für die Zukunft und vielleicht bis irgendwann nochmal

Das Gerät und die Service waren einwandfrei.
07 März 2012

Bei nächsten Gelegenheit probieren wir Venus 2000. Bis dann.

Berichtsarchiv