für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Hallo,
17 Februar 2012

das war absolut perfekt.

Mehr kann man dazu nicht sagen...

Feedback:
09 Februar 2012

Also was soll ich sagen alles super Funktioniert von Bestellung bis Rückversand alles super. Zum sybian gibt es nur zusagen voller erfolg war ne tolle überraschung für meine Frau.

Werden bestimmt wieder einen fürs Wochende ausleihen

Ich muss ehrlich gestehen, dass wir von der professionellen Abwicklung, Versand und auch "Warenbeschaffenheit" mehr als positiv überrascht waren.
07 Februar 2012

Da es sich ja doch um eine "länderübergreifende" Transaktion handelte, hatten wir Anfangs "Bauchschmerzen" ob auch alles so funktionieren würde wie angepriesen. Ich kann nur bestätigen, dass man aus der Sicht von Österreich absolut auf die Professionalität Ihres Unternehmens vertrauen kann. Das Gerät kam früher als erwartet, was uns natürlich mehr Zeit gegeben hat um alle Facetten des Gerätes zu testen.

Denke hier kann man sich auch der Sicht der Frau nur allen anderen anschließen. UNBEDINGT PROBIEREN. Trotz der vielen Aufsätze , welche wir Anfangs bestellt hatten um ja kein "Gefühl" auslassen zu müssen, können wir nur sagen das schon die "normalen Aufsätze" mehr als ausreichend sind da ja das "Grundgerät" mehr als "stark" ist.

Ab dem 2. Höhepunkt (welche relativ schnell und heftig kamen) hört man auch das Geräusch nicht mehr....

Berichtsarchiv