für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Insgesamt war es eine Erfahrung, die man als äußerst spannend bezeichnen kann.
29 Juli 2011

Gerne kommen wir zu gegebener Zeit erneut auf Sie zu.

Der Sybian ist da und ich freue mich sehr darüber ;-)
29 Juli 2011

Herzlichen Dank für die hervorragende Abwicklung und die schnelle Lieferung.

Der Service und die Abwickung waren super, selten so strukturiert und organisert erlebt.
28 Juli 2011

Den einzigen Kritikpunkt den ich anbringen kann ist die Lautstärke des Sybian selber. Im Mietshaus waren wir schon etwas verunsichert in wie weit sich das Geräusch durchs Haus trägt, gerade wenn es Abends betrieben wurde. Die Geräuschkulisse selber war jetzt für uns auch nicht so reizvoll.

Der "Spass" and dem Gerät wurde jedoch dadurch nicht gemindert.

Was den Service und die Abwicklung betrifft, kann ich nur sagen SPITZENKLASSE !!!!
21 Juli 2011

Jederzeit erreichbar per Mail, sofortige Antworten, Versand über Nacht, Gerät und Zubehör in einwandfreiem Zustand, problemlose Rücksendung und Umgehende Rücküberweisung der Kaution.

Es gab in diesem Bereich nichts, aber auch gar nichts auszusetzten !!!

Schön das es auch Internetanbieter von Sextoys gibt die so seriös arbeiten - das habe ich leider auch schon ganz anders erlebt.

Hier kommt mein Dank und mein Kundenbericht in einem :-)
10 Juli 2011

Herzlichen Dank für die wirklich unkomplizierte Abwicklung! Ich habe jederzeit prompte Antworten auf meine Fragen bekommen - kompetent, professionell und trotzdem persönlich und absolut "unpeinlich".

Ich habe die Zeit mit dem Sybian sehr genossen. Ich hatte ihn gleich für 3 Wochenenden gemietet und hatte so reichlich Zeit, zu probieren. Für den Anfang fand ich den Flat Top sehr gut, da die Gefühle schon erstmal ungewohnt heftig daherkommen. Danach habe ich die G Mini und Medium-Aufsätze sehr genossen - allein und mit Partner. Für Telefonsex eignet er sich nicht so wirklich, dafür ist er leider zu laut ;-). Und obwohl ich keine Schwierigkeiten mit Trockenheit habe, hat das mitbestellte Gleitgel noch mal einen ganz besonderen Kick gegeben.

Vielen Dank, ich werde auf jeden Fall Wiederholungstäter :-) Und die Kaution war auch sofort nach Eingang des Gerätes wieder da.

Liebe Grüße und vielen Dank noch mal!

Berichtsarchiv