für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Der Sybian ist der absolute Wahnsinn!
19 Mai 2011

Ich habe schon seit einiger Zeit mit dem Service von Sibianverleih.de geliebäugelt. Anfangs bedarf es etwas Überredungskunst meiner Frau gegenüber, da sie anfangs etwas skeptisch war. Als das Paket eingetroffen war konnten wir es kaum erwarten!

Es waren auf jeden Fall 2 sehr interessante Wochen (-enden!)

Der Service ist auf jeden Fall lobenswert! Da können sich andere Online- Dienste gerne mal ne Scheibe von abschneiden. E-mails werden umgehend beantwortet und individuelle Wünsche berücksichtigt. Natürlich war auch alles in einem sehr guten Zustand bezüglich Sauberkeit und Hygiene.

Wir denken nun ernsthaft über einen Kauf nach.

Feedback:
13 Mai 2011

Auch ich war anfangs etwas skeptisch wegen der vielen guten Kundenbewertungen, kann aber nur bestätigen dass alle zutreffend sind.

Der Kontakt zum Sybianteam war sehr nett, Fragen wurden jederzeit sehr schnell beantwortet, die Bestellung war total unkompliziert.

Die Lieferung war absolut neutral, hygenisch einwandfrei verpackt. Mit dem Sybian hatten wir 2 sehr schöne Wochen und jede Menge Spaß, mehr braucht man da nicht zu sagen. :-)

Die Kaution war superschnell nach Rücksendung des Sybian wieder auf meinem Konto. Großes Lob noch einmal an das Sybianteam, macht weiter so.

wir haben eine hammergeile woche mit dem sybian erlebt
10 Mai 2011

und werden es auf jedenfall wiederholen.

es war spass und fun gleichzeitig. ich war so rattig während der arbeitszeit das ich nach feierabend während mein mann noch arbeiten war sofort auf den sybian gestiegen bin ,es war eine tolle woche oder waren es doch zwei lach(denn wir haben verlängert).

wir werden das gerät auf jedenfall nochmal ausleihen. obwohl wir mittlerweile uns überlegen dieses gerät selbst anzuschaffen. der service war perfekt ,die hygiene war sehr gut und der versand hat perfekt geklappt .kompliment an sie und den sybianverleih.wie gesagt wir werden in irgendeiner form nochmal drauf zukommen

Berichtsarchiv