für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Das besondere Erlebnis, unkompliziert, freundlich und gerne jederzeit wieder über Sybianverleih.de
05 Januar 2011

Wir können uns den Vorrednerinnen/ern nur anschließen. Nach längerer Überlegung haben wir uns auch entschieden den Sybian auszuprobieren (ok, für sie war es eine Überraschung :-)), und würden es nach dieser Erfahrung (beide) jederzeit wieder über den Sybianverleih.de machen.

TOP Service:

Freundliche, unkomplizierte, professionelle Abwicklung. Von der Bestellung bis zur Rückerstattung der Kaution. Wir wurden immer über den aktuellen Stand der Dinge informiert und unsere Fragen wurden innerhalb weniger Stunden kompetent und freundlich beantwortet.

Versand:

Da im Dezember diesen Jahres (kurz vor Weihnachten) etwas Schnee-Chaos auf den Straßen herrschte, wurde uns der Sybian sogar per Express ohne Aufpreis geschickt, damit er pünktlich eintrifft.

Verpackung und Gerät:

Verpackung wie beschrieben absolut neutral. Gerät in technisch und hygienisch einwandfreiem Zustand, ebenso wie das Zubehör. Beiliegende Anleitungen (DVD und Hinweisblätter) problemlos verständlich.

Verlängerung des Mietzeitraums:

Wir hatten die Miete des Geräts von Beginn an, um ein Wochenende verlängert, da dies zu einem fairen Preis angeboten wird. Im Nachhinein muss ich sagen, dass wir froh waren, den Sybian nicht nur ein Wochenende gemietet zu haben und können die Verlängerung daher nur empfehlen.

Das Erlebnis:

Der Sybian steht seinem Ruf in nichts nach. Wir werden bei Zeiten gerne wieder auf das Angebot zurückkommen und werden es sicherlich wieder über Sybianverleih.de machen.

Berichtsarchiv