für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Über SybianVerleih.de
24 August 2010

Sie kennen mit Sicherheit alle das Gefühl, daß ein Einkauf zu derzeitiger Zeit grds. mit Ärger verbunden ist... Aus diesem Grund erhalten Sie heute von mir (ausnahmsweise) ein Feedback.

SybianVerleih.de spielt definitiv im High-Class-Segment was den Kundenservice angeht. Durch meine anfängliche Skepsis habe ich zugegebener maßen den Damen das Leben nicht unbedingt leicht gemacht. Um so größer war die Überraschung: Alle Nachfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Als Kunde fühlt man sich wirklich geborgen.

Leider werden wir die Sybian nicht mehr bei SybianVerleih.de ausleihen. Wir haben nämlich bei Rücksendung gleich eine über SybianVerleih.de gekauft ;) und auch beim Kauf…

Alles Perfekt!

Gerne berichten wir über unsere Erfahrungen mit dem Sybian.
18 August 2010

Es war ein aufregendes Erlebnis, das wir sehr genossen haben. Das begann schon mit der Kontaktaufnahme die äußerst ansprechend war. Sowohl die Verpackung als auch deren Inhalt waren in einem ausgesprochen gepflegten Zustand, der uns keine Zweifel ließ, dass es sich hier um eine professionelle Dienstleistung handelt. Daher haben wir auch keinerlei Probleme gehabt, jedes der bestellten Aufsätze auszuprobieren. Die Erfahrungen waren sensationell und in dieser Form nicht gekannt.

Es war eine Bereicherung für unser Sexualleben, die wir so nicht erwartet hätten.

Nicht umsonst haben wir die Frist der Rückgabe um eine Woche verlängert, was in der Abwicklung überhaupt kein Problem darstellte.

Schön war auch dass bereits der Rücksendeaufkleber mitgeliefert war, so konnten wir das Paket ohne Aufwand und Umstände zurückschicken. Auch die Bestätigung des Liefereingangs und der daraus folgenden Kautionsrücküberweisung erfolgte unverzüglich. Das finden wir höchst professionell und kundenfreundlich.

Macht weiter so , vielen Dank für die aufregenden Stunden !

Vielen Dank
17 August 2010

das alles so reibungslos geklappt hat.

Gerne nutzen wir nochmal Ihr Angebot.

Berichtsarchiv