für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Natürlich ist die Anschaffung eines Sybians mit vergleichsweise hohen Kosten verbunden.
26 Januar 2010

Doch das Gerät ist stabil verarbeitet, so dass man wirklich den Eindruck hat, dass das Geld „langfristig und sinnvoll investiert“ ist. Die gesamte Abwicklung mit „SybianVerleih.de“ war wirklich mustergültig. Ich glaube, eine so gute und vor allem persönliche Betreuung hatte ich bisher noch nie bei einem Online-Kauf. Aus meiner Sicht könnten sich hier sehr viele Unternehmen ein Beispiel nehmen. Die Qualität der Betreuung, die Güte der Waren, die ganze Abwicklung, selbst die Verpackung waren alles mustergültig (sorry für diese Wortwiederholung, doch dieses Wort trifft es m. E. am allerbesten).

Oft ist es so, dass man nach einer Anschaffung, die man nicht unbedingt benötigt, ein unangenehmes Gefühl bleibt. Doch dieses Gefühl hatte ich bei der Anschaffung des Sybians (da ich ja nur Eigentümer, aber nicht Be-„sitz“-er bin, finde ich die Bezeichnung „mein Sybian“ fast nicht angebracht) in keiner Weise. Und das ist ein schönes Gefühl – das für die Qualität der Ware spricht“

ersteinmal Danke für die gute Abwicklung der Mietangelegenheiten
14 Januar 2010

( Vertragsverlängerung, Mietkautionsrückzahlung, Versand, Rückversand ).

Ich, als Mann, kann natürlich nicht viel sagen über die Nützlichkeit eines SYBIAN aber die Reaktionen meiner Frau waren nicht übersehbar!

Der Grundaufsatz war ihr ein wenig zu klein, aber der mitgelieferte medium real? war nach ihrem Geschmack. Meine Frau verbrachte doch eine angenehme Zeit auf dem Gerät! Sie ließ sich allerdings zu der Bemerkung hinreissen, das eine Stossbewegung dem ganzen noch eine bessere Kritik einbringen könnte! Was aber den erbrachten Leistungen nicht wirklich in nachteilige Kritik ausfallen lässt. Sicher werden wir zu gegebener Zeit nocheinmal auf einen SYBIAN zurückgreifen.

Berichtsarchiv