für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Zunächst vielen Dank für die schnelle, freundliche, kompetente Abwicklung.
01 Oktober 2009

Sowohl die superschnelle Anlieferung als auch die ebenso schnelle Rückzahlung der Kaution waren für uns eine absolute Überraschung.

Nun zum eigentlichen Thema: Meine Frau und ich hatten gleich mal das "Doppel" zum Test gebucht. Sybian und Venus. Schon am Donnerstag kam der Paketbote mit beiden Paketen und wir packten ungeduldig den Sybian aus. Schon nach wenigen Minuten machte meine Frau den ersten zunächst zaghaften Versuch. Mit dem Ergebnis, dass die im Internet kursierenden Beschreibungen des "Multiorgasmus" noch um Größenordnungen übertroffen wurden. Ich hatte Sorge, dass die Nachbarn die Polizei rufen......

Während sie sich noch von den Folgen dieses Erlebnisses erholte, packte ich die Venus 2000 aus und war zunächst ernüchtert, vielleicht sogar ein Bisschen enttäuscht über das Aussehen. (Wie ein technisches Laborgerät). Schnell zusammengesteckt, dann ungeduldig das empfohlene Gleitmittel rauf und dann gings los. Der Receiver saugte sich an und ich erlebte einen unvergesslichen und bis dahin nicht erlebten Blowjob (darf man das so sagen?????). Schon am Samstag hatte ich den Wunsch, mir die Venus zu kaufen und wenn es das Budget zulässt, werde ich das auch noch in diesem Jahr tun. Un da die Venus eben wie ein technisches Laborgerät aussieht, muß man sie nicht mal verstecken, denn selbst die Schwiegermutti wird sie als Kompressor zum Aufblasen des Schlauchbootes erkennen.

Also nochmals besten Dank und bis hoffentlich bald......

Berichtsarchiv