für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Haben die Sybian heute zurückgesendet.
26 Januar 2009

Wir bedanken uns nochmals für die hervorragende Betreuung und werden sicher wieder auf Euch zurückkommen.

Meine Frau, welche ansich keine Dildospiele mag, war erst sehr skeptisch trotzdem war sie bereit die Sybian zu probieren.

Beim ersten Versuch mit dem Mediumaufsatz hatte sie sich zu weit nach hinten gebeugt und dabei Schmerzen im Kreuz bekommen.

Beim zweiten Versuch haben wir es dann schon besser gemacht und sie hat sich nach vor gebeugt und auf den Hocker gelehnt.

Den dritten Versuch starteten wir dann mit dem Doppeldildo. Dabei bekam sie den ersten Orgasmus und musste sich wahrlich ausruhen danach.

Den nächsten Versuch machten wir mit dem Real Jumbo Ausatz. Obwohl meine Frau eher eng gebaut ist, wollte sie das riesige Ding mal probieren. Wir verwendeten dabei die Aufsatzfeder, sodaß sie sich wirklich ganz nach vorne beugen konnte. Gleichzeitig verwöhnte ich sie mit Händen und Zunge und nach wenigen Minuten bekam sie einen derart heftigen Orgasmus wie sie ihn noch nie erlebt hat.

Wir haben die Sybian wirklich jeden Tag genützt und immer wieder neue Varianten entdeckt. Meine Frau bekam oft mehrere Orgasmen hintereinander. Nun denken wir an uns ebenfalls eine eigene Sybian zu kaufen. Wir wollen dieses tolle Spielzeug nicht mehr missen. Es bereicherte unser, ansich wirklich reges, Sexleben ungemein.

Danke nochmals auch für die hervorragende Betreuung. Ihr seid ein tolles Team.

Berichtsarchiv