für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Ein hyper geiles Gerät
26 Juni 2007

Wir hatten am WE eine Party arrangiert. Den 2 Frauen wurden die Augen verbunden. Beim Auspacken verursachte Geräusche ließen die Frauen ängstlich werden. Als sie die Sybian dann sahen, wollten Sie nicht drauf!!!!

Eine der beiden hatte mal aus der SM-Ecke ein (äußerlich) ähnliches Gerät gesehen, jedoch ohne Vibration ....

Nach gutem Zureden traute sich die erste dann doch drauf. Kondom drüber, draufgesetzt und Gerät eingeschaltet. Rotation ein und kurz aufgedreht. Vibration dazu und das alles auf Stufe 10 % Leistung !!!! Ein Aufschrei ging durch den Raum, aus aus das ist zu viel.

Resümee: Ein hyper geiles Gerät. Die Frau war mit 10 % Leistung nach einem Ritt über eine 1/4 Stunde fix und fertig. Wir hatten Sie zu zweit gehalten.

Die andere hat es darauf hin auch probiert. Auch sie war nach anfänglicher Skepsis draufgegangen. Nach dem zweiten Orgasmus haben wir sie dann auch runtergehoben.

Ein geiles Gerät --- gerne wieder mal. Gruß E.S.

Wir werden ganz sicher noch einmal auf Ihre Dienstleistung zurückkommen
08 Juni 2007

Herzlichen Dank für die vorbildliche und professionelle Abwicklung. Von Versand bis Kautionsrückzahlung hat alles hervorragend funktioniert.

Bezüglich der Handhabung und Wirkung des „Sybian“ können wir an dieser Stelle leider noch keine Aussage machen. Nach dem ersten, zarten Versuch haben wir bei abermaliger Recherche auf Ihrer Hompage den Hinweis entdeckt, daß bei Schwangerschaft von der Nutzung des Gerätes abgeraten wird. Dies wird unserer „Experimentierfreudigkeit“ und Neugier wohl keinen Abbruch tun und wir werden ganz sicher zum Ende des Jahres noch einmal auf Ihre Dienstleistung zurückkommen.

Bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüße

"Der Kunde ist König"
02 Juni 2007

Erst einmal ein grosses Lob für Euer gesamtes Team. Der Ablauf, von der Information über die Bestellung, bis hin zur Auslieferung war perfekt!!! Besonders Lob für die begleitenden Emails die einem das Gefühl von "Der Kunde ist König" geben zeichnen Euch als besonders gute und empfehlenswerte Firma aus. Das Gerät war heute pünktlich da und ich finde es Rekordverdächtig- Bestellung Dienstag 29.05 10.00 Uhr– Auslieferung Freitag 01.06. 12.00 Uhr. Da erübrigt sich jeder Kommentar, wir sind schlichtweg begeistert. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit besten Grüßen

(Anmerkung von SybianVerleih: Es handelte sich dabei um den Kauf eines Neugerätes nachdem der Kunde vorher einen Sybian bei uns gemietet hatte.)

Berichtsarchiv