für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Also wir sind sehr zufrieden
05 März 2007

Die Abwicklung und der telefonischer Kontakt ist SUPER! Der Versand ist ohne Komplikationen und sehr einfach, Super der anliegende Rückschein. Beim Konkurrenten muss man die Rücksendung selbst bezahlen und mit 1000€ versichern. Das Gerät empfanden wir nicht als besonders laut, manche Vibratoren sind lauter. Die Handhabung bedeutete für uns etwas an experimenteller Freude, aber dann ging es doch sehr gut. Auch der Doppeldecker ging dann. Ich hatte zwar Muskelkater, doch das irre Gefühl machte dabei alles wieder wett. Toll sind die verschiedenen Grössen der Aufsätze, nicht alle Frauen mögen gr. 4,5 und grösser wie bei der Konkurenz. Meine Frau hatte sich gleich ihre passende Grösse gesucht und brauchte/wollte die anderen auch nicht mehr. Ich hatte es dann auch versucht, obwohl ich mir etwas wie ein Schwuler vorkam,doch zusammen mit meiner Frau verging dieses Gefühl schnell. Ihr Argument war, wenn ich doppelt belegt werde, dann du wenigsten einfach belegt, inclusiv Vordermassage. Es war schon eine irre geile Erfahrung. Das bei den Aufsätzen jeweils ein Kontom dabei ist, fand ich spitze. Also wir sind sehr zufrieden und werden uns sichr noch einmal den Sybian mieten.

Liebe Grüsse K & K

Vielen Dank nochmal
03 März 2007

Nur schweren Herzens konnten wir uns von dieser "Höllenmaschine" trennen. Es war ein saugeiles Wochenende. Alles was man vom Sybian hört oder liest stimmt einwandfrei! Vielen Dank nochmal für die schnelle, unkomplizierte und seriöse Abwicklung :)

Berichtsarchiv