für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Wir mieten den Sybian sicherlich noch einige Male.
07 Januar 2007

Die Gefühle und Orgasmen die der Sybian aus mir hervorlockte sind eine Sensation. Leider ist der Sybian bei voller Leistung sehr laut aber mit zunehmender Geilheit nimmt man diese unangenehme Begleiterscheinung nicht mehr wahr. Bei den Aufsätzen konnte mich nur der Large Aufsatz überzeugen weil ich die kleinen mit zunehmender Erregung auch bei voller Rotation nicht mehr spürte. Es dauerte nicht lange und meine vaginalen Muskeln begannen zu kontraktieren und ein Gefühl von Hitze stieg in der Vagina auf. Es fing alles an zu zucken und es kam zu einer Sensation die fast dem Ohnmachtsgefühl gleichkommt. Aber das war angenehm.

Ich hatte wahrhaft geile, sehr intensive Orgasmen. Manchmal sogar 3 - 4 innerhalb von wenigen Minuten. Auch mein Mann hatte seinen Spaß indem ich Ihn dabei oral verwöhnte. Auch wenn es mir mein Mann immer gut besorgt mieten wir den Sybian sicherlich noch einige Male.

Alles war erstklassig!
05 Januar 2007

Nochmals vielen herzlichen Dank für die absolut professionelle Abwicklung. Alles war erstklassig!

Berichtsarchiv