für Männer
für Frauen

Kundenberichte

ALLE FRAUEN MÜßEN SYBIAN zumindestens TESTEN.
15 Mai 2006

Hallo Sybianverleih

heute wurde das von mir geliehene gerät wieder an sie versand.

als ich vor ca 2 jahren von sybian erfahren habe und dazu noch einige video gesehen habe, dachte ich mir , wenn man das verhalten der frauen sieht , die sybian benutzten, schauspielern , dann können sie es aber echt gut.

ich habe wirklich auf jede gestik der frauen geachtet, und bin zum entschluß gekommen, das kann man nicht spielen.

und ich hatte recht, bzw meine frau, ich muß dazu sagen, das wir sehr guten sex haben, unteranderen meine frau einen multipliorgasmus kennt, aber nicht so wie sybian fähig ist, der frau pure lust zu verschaffen.

meine frau sagt, das sie solche orgasmen , mit anderen sex spielzeugen noch nie ereicht hat.

ich möchte mich auch noch mal dafür bedanken, das sybian schon ein tag frührer bei uns ein getroffen ist. DANKE

jetzt möchte meine frau auch noch die venus 2000 aus probieren. :-)

mein Fazit ALLE FRAUEN MÜßEN SYBIAN zumindestens TESTEN.

grüße aus kiel

Zuerst einmal DANKE!!!
11 Mai 2006

Hallo liebes Team vom Sybianverleih.

Wir haben heute die Kaution zurückerhalten, und wir müssen Euch jetzt ein ganz GROSSES Kompliment machen. Vom ersten Kontakt bis zum Ende der Transaktion lief alles wie am Schnürchen. Wir hatten das Gefühl von Euch persönlich und kompetent betreut zu werden und dass praktisch rund um die Uhr. Etwaige Fragen sind sofort ausreichend beantwortet worden und die ganze Zeit waren wir bestens über Versand, Zahlungsabwicklung usw. informiert.

Der Sybian selbst ist auf alle Fälle grrr.. und OOOOHH, und für jede Frau aber auch jedes Paar eine super Erfahrung und auf alle Fälle weiter zu empfehlen ;-)) .

Wir haben ihn für zwei Wochen gemietet gehabt und durch den Feiertag noch mal einen Tag länger und das ohne Aufpreis was wir auch noch positiv erwähnen wollen.

Wir werden uns den Sybian jedenfalls bald wieder zu einem Geilen 3er einladen.

Also dann, bis zum nächsten mal

Mit besten Grüssen aus dem Tiroler Oberland Wolfgang mit Frau

Hervorragender Service
09 Mai 2006

Wir haben nur gute Erfahrungen mit Sybianverleih.de gemacht. Schon die Bestellung verlief sehr professionell. Als es Probleme mit dem Paketdienst gab, hat sich Sybianverleih.de umgehend um eine Lösung bemüht. Alles war exzellent verpackt und vermittelte Vertrauen. Auch das spätere Verpacken war problemlos. Die Abholung durch den Paketdienst klappte problemlos und die Kaution kam umgehend zurück. Und der Sybian? Auch der ist wirklich so gut wie alle behaupten

Berichtsarchiv